Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Upload Limits
Upload Limits

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » News
Autor Nachricht
Sascha
Site Admin
Site Admin

: 803

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 14:00    Titel: Upload Limits Antworten mit Zitat

Um aus hobby-fotografen.com keinen Gratis Bildspeicher zu machen wurden nun Upload Limits eingeführt.
Jeder User bekommt ein Limit von 50 Bildern die er Speichern darf.

Einige User hatten allerdings schon mehr als 50 Bilder gespeichert, um diese mit den Limits nicht zu benachteiligen bekommen sie mehr Uploads.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julu_blue
Aktiver Member

: 132

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

hä? wieso das? ich meine, wieso bekommen die, die schon über 50 bilder haben mehr uploads? diese logik kapier ich ned. ich würde eher die events dezimieren, denn da gibts pro thema ja einen ganzen haufen bilder und die schaut sich eh kaum jemand an. ich denke, ein event sollte man auch auf maximal 3 gute bilder minimieren oder man verballert halt mehr von den 50 uploads. ich sehe aber ned ein, warum hier jetzt schon im ansatz wieder ein paar 'sonderrechte' haben sollen Wink is ned bös gemeint, nur meine meinung halt!

lg
julu

nachtrag: ein 'zuckerl' könnte allerdings sein, dass man den gewinnern eines wettbewerbs als siegerprämie 3 uploads mehr zur verfügung stellt. das sag i jetzt ned, weil ich grad einen gewonnen hab, aber es wäre vielleicht auch eine idee, mehr user zum mitmachen bei einem wettbewerb zu motivieren.
Sascha
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

es ist so das manche leute mehr als 50 bilder bereits hochgeladen haben - die müssten jetzt einen haufen bilder löschen um überhaupt wieder welche hochladen zu können... und das nicht weil sie so böse waren und nur hochgeladen haben, sondern weil ich es versäumt habe in der anfangszeit limits zu setzen (das ist übrigens schon lange geplant gewessen). Ausserdem sehe ich es als kleines Zuckerl für die Leute, waren Aktiv und haben dadurch halt ein wenig mehr Platz gebraucht :)

Die Bilder bei den Events werden dem Uploadlimit angerechnet! Und wo sitzt der Spion? Für den nächsten Wettbewerb habe ich geplant das der erste 5 Uploads, der zweite 3 und der dritte 2 Uploads bekommt 8)

Ausserdem ist es ja so das die Limits ja nur als Standard definiert sind. Wenn jemand Aktiv in der Community ist und gerne mehr haben würde kann man immer noch darüber sprechen :)

Eigentlich sollte ja ein Creditsystem kommen, das wurde aber verworfen da es ein bestehendes gibt das nicht wirklich gut ist - und bis ich eines geschrieben habe was wirklich funktioniert und so ist wie ich es mir wünsche dauertes ewig *G*
julu_blue
Aktiver Member

: 132

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* alles ok. aber spion gibts keinen, ich hab mir halt so meine gedanken gemacht und wie du siehst, waren die garned soooo daneben Wink)

lg
julu
mr400watt
premium
premium

: 203

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

dumme frage: aber wo seh ich wieviele bilder ich noch uploaden darf?

man kann die aktivität der user auch belohnen wenn zb aktiv im forum mitgearbeitet wird. zb pro 100 posts 10 bilder oder so.

greez - mr400watt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

mr400watt hat Folgendes geschrieben:
dumme frage: aber wo seh ich wieviele bilder ich noch uploaden darf?

man kann die aktivität der user auch belohnen wenn zb aktiv im forum mitgearbeitet wird. zb pro 100 posts 10 bilder oder so.

greez - mr400watt

ja, wäre dann wieder ein credit system - und daran scheitere ich noch... Sad Razz

und du sieht dein uploadlimit und deine gesamtbildanzahl im uploadfenster - sollte ich vielleicht noch mehr hervorheben, steht aber direkt unter den zulässigen bildgrössen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.