Verfasst am: 14.12.2005 15:36 Titel:
das die uploads wieder funktionieren erleichtert mich.
die bewertungen wurden oben entfernt und unten hinzugefügt. neben der schaltfläche 'kommentar posten' hast du nun die möglichkeit eine bewertung zu wählen. war ein userwunsch
hat auch den sinn das die bewertungen für den bildauthor bald einsehbar sind. _________________ rate da pix
Nachdem ich mich vorhin erneut angemeldet hatte, erschien auch der Bewertungsbutton neben Kommentar posten. Der war vorher dort nicht zu sehen.
Da jetzt alles wieder zu klappen scheint, ist die Welt ja wieder in Ordnung.
Verfasst am: 15.12.2005 18:47 Titel:
welche meldung kommt den? ist alles normal - du könntest höchstens versucht haben in eine hauptkategorie hochzuladen. steht auch auf der uploadseite das in hauptkategrien kein upload möglich ist. _________________ rate da pix
Verfasst am: 16.12.2005 19:04 Titel:
dürfte wohl wieder geklappt haben, was los war weiß ich aber nicht - ohne meldung (die immer kommt, ganz oben) kann ich leider nichts machen. _________________ rate da pix
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.