| Autor |
Nachricht |
PePa Member
|
Verfasst am: 06.07.2006 23:31 Titel: Keine Kommentare |
|
|
Hey Leute, was ist denn hier los?
ist hier überhaupt noch was los? es gibt praktisch keine Kommentare mehr udn so.. das wird fad. wir brauchen einwenig mehr leben hier herinnen sonst wirds fad. da verliert man noch die Lust etwas upzoloaden wenn sich keiner dafür intressiert
LG Peter _________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Ausstattung:
Canon EOS 350D mit BG-2E
Canon 24-70 f2.8 L USM
Canon 70-200 f2.8 L IS USM |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Site Admin

|
Verfasst am: 07.07.2006 11:54 Titel: |
|
|
der verlauf der dinge.
so ein thema wird erstellt, die aktivität wird meist wieder höher, langsam kehrt sie wieder zum nullpunkt zurück...
hatten wir schon zwei mal. diese community braucht ein paar aktive leute dann würde es auch laufen. leider hat sich noch keiner entschlossen sich hier fix anzusiedeln :/ leider gibt es gerade mal 8 leute die mehr als 100 kommentare geschrieben haben - zeigt die aktivität leider sehr genau an :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
PePa Member
|
Verfasst am: 07.07.2006 22:25 Titel: |
|
|
mhm leider.
mir gefällt die seite sehr gut und ich würde es schade finden wenn sie mangels Interesse mal verschwinden würde. muss ich mal wieder jemandem Empfehlen *G*
und weils bei nem Pic von mir ne "beschwerde" gegeben hat... ich hab den Thread hier nicht gemacht um auf meine Bilder hinzuweisen weil bei mir keiner was schreibt. könnte ja auch sein das es keinem gefällt und somit keiner schreibt. mir is es um die gesamte seite gegangen. ich schau täglich ein paar mal hier vorbei und es ändert sich nichts an kommentaren. weder bei bildern noch im Forum und das ist schade.
LG Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Pic Hunter premium

|
Verfasst am: 08.07.2006 17:20 Titel: |
|
|
| PePa hat Folgendes geschrieben: |
mhm leider.
mir gefällt die seite sehr gut und ich würde es schade finden wenn sie mangels Interesse mal verschwinden würde. muss ich mal wieder jemandem Empfehlen *G*
und weils bei nem Pic von mir ne "beschwerde" gegeben hat... ich hab den Thread hier nicht gemacht um auf meine Bilder hinzuweisen weil bei mir keiner was schreibt. könnte ja auch sein das es keinem gefällt und somit keiner schreibt. mir is es um die gesamte seite gegangen. ich schau täglich ein paar mal hier vorbei und es ändert sich nichts an kommentaren. weder bei bildern noch im Forum und das ist schade.
LG Peter |
hatte mir für diesen fall ja die hintertür offengelassen und behaupte hier jetzt einfach mal das gegenteil
so wie ich es geschrieben habe so war's in meinem kopf, und das schreib ich dann auch schon mal
dann hoff ich mal das du nicht zu sehr verärgert bist
sorry _________________ Gruß von einem schlechten "Fotografen" der gute Bilder macht |
|
| Nach oben |
|
 |
PePa Member
|
Verfasst am: 08.07.2006 22:25 Titel: |
|
|
nana bin nicht verärgert da ich ja auch weiß das ich den Thread nicht auf meine Pics bezogen hab
LG Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
nobike Frischling
|
Verfasst am: 10.07.2006 18:11 Titel: |
|
|
denke mal Saschas Kommentare sind der Sache auch nicht grad förderlich. Lieber keinen Kommentar als dieses dauernde Gemecker. Die meisten eingestellten Bilder hab ich immer wieder raus weil einer der "Stammgäste" was zu maulen hatte. Aktuell der Kirchturm: wenn ich schon hinschreibe dass ich das Nachts aus der Hand gemacht habe und es ist dem Herrn Admin "zu weich, fast unscharf" ist, dann vergeht mir die Lust was einzustellen.
Grüße von anTon |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Site Admin

|
Verfasst am: 10.07.2006 19:32 Titel: |
|
|
| nobike hat Folgendes geschrieben: |
denke mal Saschas Kommentare sind der Sache auch nicht grad förderlich. Lieber keinen Kommentar als dieses dauernde Gemecker. Die meisten eingestellten Bilder hab ich immer wieder raus weil einer der "Stammgäste" was zu maulen hatte. Aktuell der Kirchturm: wenn ich schon hinschreibe dass ich das Nachts aus der Hand gemacht habe und es ist dem Herrn Admin "zu weich, fast unscharf" ist, dann vergeht mir die Lust was einzustellen.
Grüße von anTon |
ich denke du hast den sinn nicht verstanden.
kritik ist da um besser zu werden. ich kritisiere nicht weil ich eine person ärgern will oder weil ich es auf jemanden abgesehen habe - fällt mir bei einem foto etwas negativ auf werde ich das auch erwähnen. durch kritik kann man von anderen person lernen, vier augen sehen mehr als zwei. ich würde mir sogar wünschen das ich mehr kritik bekomme, und du maulst deswegen
nicht persönlich nehmen also  _________________ rate da pix |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|