Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Keine Kommentare
Keine Kommentare

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Small Talk
Autor Nachricht
PePa
Member

: 108

BeitragVerfasst am: 06.07.2006 23:31    Titel: Keine Kommentare Antworten mit Zitat

Hey Leute, was ist denn hier los?
ist hier überhaupt noch was los? es gibt praktisch keine Kommentare mehr udn so.. das wird fad. wir brauchen einwenig mehr leben hier herinnen sonst wirds fad. Sad da verliert man noch die Lust etwas upzoloaden wenn sich keiner dafür intressiert Sad

LG Peter

Ausstattung:
Canon EOS 350D mit BG-2E
Canon 24-70 f2.8 L USM
Canon 70-200 f2.8 L IS USM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sascha
Site Admin
Site Admin

: 803

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

der verlauf der dinge.

so ein thema wird erstellt, die aktivität wird meist wieder höher, langsam kehrt sie wieder zum nullpunkt zurück...

hatten wir schon zwei mal. diese community braucht ein paar aktive leute dann würde es auch laufen. leider hat sich noch keiner entschlossen sich hier fix anzusiedeln :/ leider gibt es gerade mal 8 leute die mehr als 100 kommentare geschrieben haben - zeigt die aktivität leider sehr genau an :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PePa
Member

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

mhm leider.

mir gefällt die seite sehr gut und ich würde es schade finden wenn sie mangels Interesse mal verschwinden würde. muss ich mal wieder jemandem Empfehlen *G*

und weils bei nem Pic von mir ne "beschwerde" gegeben hat... ich hab den Thread hier nicht gemacht um auf meine Bilder hinzuweisen weil bei mir keiner was schreibt. könnte ja auch sein das es keinem gefällt und somit keiner schreibt. mir is es um die gesamte seite gegangen. ich schau täglich ein paar mal hier vorbei und es ändert sich nichts an kommentaren. weder bei bildern noch im Forum und das ist schade.

LG Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pic Hunter
premium
premium

: 2164

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

PePa hat Folgendes geschrieben:
mhm leider.

mir gefällt die seite sehr gut und ich würde es schade finden wenn sie mangels Interesse mal verschwinden würde. muss ich mal wieder jemandem Empfehlen *G*

und weils bei nem Pic von mir ne "beschwerde" gegeben hat... ich hab den Thread hier nicht gemacht um auf meine Bilder hinzuweisen weil bei mir keiner was schreibt. könnte ja auch sein das es keinem gefällt und somit keiner schreibt. mir is es um die gesamte seite gegangen. ich schau täglich ein paar mal hier vorbei und es ändert sich nichts an kommentaren. weder bei bildern noch im Forum und das ist schade.

LG Peter

hatte mir für diesen fall ja die hintertür offengelassen und behaupte hier jetzt einfach mal das gegenteil

so wie ich es geschrieben habe so war's in meinem kopf, und das schreib ich dann auch schon mal

dann hoff ich mal das du nicht zu sehr verärgert bist
sorry
PePa
Member

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

nana bin nicht verärgert da ich ja auch weiß das ich den Thread nicht auf meine Pics bezogen hab Smile

LG Peter
nobike
Frischling

: 8

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal Saschas Kommentare sind der Sache auch nicht grad förderlich. Lieber keinen Kommentar als dieses dauernde Gemecker. Die meisten eingestellten Bilder hab ich immer wieder raus weil einer der "Stammgäste" was zu maulen hatte. Aktuell der Kirchturm: wenn ich schon hinschreibe dass ich das Nachts aus der Hand gemacht habe und es ist dem Herrn Admin "zu weich, fast unscharf" ist, dann vergeht mir die Lust was einzustellen.

Grüße von anTon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha
Site Admin
Site Admin

: 803

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

nobike hat Folgendes geschrieben:
denke mal Saschas Kommentare sind der Sache auch nicht grad förderlich. Lieber keinen Kommentar als dieses dauernde Gemecker. Die meisten eingestellten Bilder hab ich immer wieder raus weil einer der "Stammgäste" was zu maulen hatte. Aktuell der Kirchturm: wenn ich schon hinschreibe dass ich das Nachts aus der Hand gemacht habe und es ist dem Herrn Admin "zu weich, fast unscharf" ist, dann vergeht mir die Lust was einzustellen.

Grüße von anTon

ich denke du hast den sinn nicht verstanden.
kritik ist da um besser zu werden. ich kritisiere nicht weil ich eine person ärgern will oder weil ich es auf jemanden abgesehen habe - fällt mir bei einem foto etwas negativ auf werde ich das auch erwähnen. durch kritik kann man von anderen person lernen, vier augen sehen mehr als zwei. ich würde mir sogar wünschen das ich mehr kritik bekomme, und du maulst deswegen Wink

nicht persönlich nehmen also Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Small Talk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.