Ja du das ging wirklich schnell! Schaade eigendlich... aber ja der Admin. hat sie Persönlich gelöscht. Ich konnte nicht machen. Ja ist ja auch egal. ich werde Heute oder Morgen neue Bilder hochladen, bei denen man den Penis nicht so gross und im Vordergrund sieht. Ich hoffe die Bilder kommen besser an und sie werden nicht gleich wieder gelöscht.
Ich möchte mich an dieser stelle noch entschuldigen wenn ich mit diesen Bildern jemandem zu nahe getretten bin. Ich hoffe ihr kommt mit meinen neuen Bilder klar.
Verfasst am: 06.09.2006 15:00 Titel:
ich habe sie nur deaktiviert das sie nicht öffentlich gesehen werden - gelöscht hab ich sie nicht. da sie nichtmehr in der Datenbank sind gehe ich davon aus das du sie gelöscht hast. _________________ rate da pix
Neee ich habe die bilder nicht gelöscht.. ist ja auch egal! Ich verstehe dich... aber so ein Penis find ich nun wirklich nichts schlimmes... er ist ja nicht erregt oder so! Nur ein Penis, nichts weiterhin. Ich denke das Spreitzen von Beinen, der Frauen kann man gleichstellen wie ein erregter Penis. Daher versteh ich es nicht wieso die Bilder vomn mir zu "pervers" sind!
Verfasst am: 06.09.2006 19:17 Titel:
Kevin hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das Spreitzen von Beinen, der Frauen kann man gleichstellen wie ein erregter Penis. Daher versteh ich es nicht wieso die Bilder vomn mir zu "pervers" sind!
"Damen mit gespreizten Beinen sind also genauso unerwünscht wie in die Kamera gestreckte Penise." meine Erklärung hast du doch eh im anderen thread, und dort hast du sie wohl auch akzeptiert _________________ rate da pix
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.