Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Freier Webspace
Freier Webspace

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Vorschläge & Feedback
Autor Nachricht
Pic Hunter
premium
premium

: 2009

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 13:16    Titel: Freier Webspace Antworten mit Zitat

ich kann jetzt hier keine genaue rechnung vorlegen...
aber ich werde in absehbarer zeit leider nicht mehr inder lage sein, wie gewöhnlich, alle 24std. ein bild oder 2 hochladen zu können...

hab noch so um die 20 bilder frei

jetzt ist ja diese regelung: 25kommentare 1 upload

scheint aber irgendwie unmöglich da ran zu kommen

geht man mal von ca. 10-12 fotos aus täglich, müßte ich alle bilder kommentiren, is aber auch nicht immer so da andere user ja auch ab und an mal n bissel warten müssen

kann man da nicht etwas an den "reglern" drehen und die anzahl der kommentare für einen upload etwas runter drehen?
löschen eigener bilder wäre jetzt eine alternative aber wer möchte das schon...?

oder man erhöht auf 3 täglich, so könnte man ja seine 2 "obligatorischen" hochladen und mit dem 3. könnte man dann etwas haushalten...

was genau ist machbar..?
Sascha
Site Admin
Site Admin

: 808

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie verstehe ich das nicht richtig.

25 Kommentare bedeutet gleich ein Upload mehr. Mit 100 Uploads fängt man an, pro 25 Kommentare kommt einer dazu.

Du hast zb. 100 Kommentare + 9 Uploads (217 / 25 = 8.68, wird aufgerundet)

Zeitgesteuert funktioniert da nix... Also egal ob du jetzt 2 oder 20 Kommentare am Tag schreibst - am Tag werden es immer nur 2 Uploads sein. Darauf willst du ja hinaus Question

Also in der letzten Zeit werden ja am Tag 8 - 14 Bilder hochgeladen(Die 24h Statistik die ich Intern schon länger beobachte ist jetzt auch auf der Startseite einzusehen) . Die würden dann ja auch alle auf der Startseite aufscheinen (da sinds 12) - also da hätte dann jeder User die Chance das sein Bild gesehen wird. Wenn ein Bild auf der Startseite aufscheint (was in der Regel ca. 24h sind) bekommt ein Bild ca. 20 - 30 Klicks. Sobald es aber auf der Seite 2 ist oder nurnoch in den Kategorien aufscheint geht das drastisch zurück.

Ich könnte natürlich die Tages Uploads erhöhen, würde aber wirklich nur als außerordentliche Belohnung gelten Wink Das jetzige System lässt nur 2 Uploads am Tag zu... egal wieviele Bilder man am Tag Kommentiert.

Ich könnte es mir so vorstellen: Schreibt ein User 10 Kommentare (oder mehr) innerhalb von 24h zu fremden Bildern bekommt er 3 Uploads zur Verfügung gestellt.
Vogtländer
premium
premium

: 703

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

nö so wie jetzt ist es doch ok!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clode
Frischling

: 43

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Vogländer bescheiden an, langt doch so!
LG Clode!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Vorschläge & Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.