| Autor |
Nachricht |
Rob Member

|
Verfasst am: 01.02.2007 17:36 Titel: Uploads, Kommentare, Ausrüstung |
|
|
falls ihr die fotocommunity kennt da ist es finde ich sehr schlimm zu viele user zu viele uploads man bekommt irgendwie nichts mit und die eig. bilder werden dann a) mit ohhh süß oder b) garnicht kommentiert
Auskopplung aus der Shoutbox. _________________ Leute die Zitieren wissen es eh nicht besser - Ich
Jemand der echt keine Ahnung hat - Startail - |
|
| Nach oben |
|
 |
HartmutL. Frischling

Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 5 : 54 Wohnort: (D) Unterfranken
|
Verfasst am: 01.02.2007 17:38 Titel: |
|
|
@Rob
das liegt dann vielleicht an deinen Bildern (
ich hab da keine Probleme
HL |
|
| Nach oben |
|
 |
Pic Hunter premium

|
Verfasst am: 01.02.2007 17:39 Titel: |
|
|
ich denk mal der rob is auch n hobbyfotograf wie ich...
der eine kanns weil er ne gute cam hat,der andere bügelt die etwas schlechtere qualität mit der idee aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
HartmutL. Frischling

Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 5 : 54 Wohnort: (D) Unterfranken
|
Verfasst am: 01.02.2007 17:40 Titel: |
|
|
>der eine kanns weil er ne gute cam hat
nicht die Technik macht das Bild sondern der Fotograf
auch teuere Kameras haben noch keine Motivklingel
hl |
|
| Nach oben |
|
 |
Rob Member

|
Verfasst am: 01.02.2007 17:40 Titel: |
|
|
| Naja ich bin ja noch nicht lange dabei, und ich denke nicht das ihr bzw. der ein oder andere nach knappen 2 Monaten perfekte Bilder geschossen hat. Ich setz mich ja mit dem Thema durch üben und üben und meine Bilder werden ja nicht schlechte oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
cmoon Frischling
|
Verfasst am: 15.02.2007 18:30 Titel: |
|
|
also als neuer user hier kann ich nur vorsichtig bemerken dass es einfach genau das ist wonach es hier in einer foto-commuity geht: wenn jemand kommentieren will dann tut er es, wenn nicht dann lässt er es. so entsteht content und keiner muss beleidigt oder gekränkt sein wenn seine pics keine bewertungen bekommen. dürfte ein lernprozess für jeden fotografen sein herauszubekommen auf welche bilder man nun kommentare bekommt und bewertungen und auf welche nicht - und dann zu wissen: WARUM?
ich finds spannend und ok.
freundliche grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver M. premium

|
Verfasst am: 20.05.2007 09:48 Titel: |
|
|
Naja ich Stimme da mal Rob zu. Man erhält im Pinzip meistens nur von seinen Buddys anmerkungen und KOntruktive Kritik findet man dort sehr sehr selten.
Ich bin zwar noch drin aber nur noch mit dem freeaccount und das deswegen, weil ich dort 3-4 Buddys habe die einem klip und klar sagen was an dem Bild nicht stimmt und wie man es evtl. verbessern kann.
Den nur aus seinen aufgezeigten Fehlern kann man lernen... |
|
| Nach oben |
|
 |
RebeccaB. Member

|
Verfasst am: 21.05.2007 06:52 Titel: |
|
|
So jez kommt die FC-kennerin
Die FC hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert, es sind imemr mehr user gekommen, die nichts auf dem Kasten ahben, sich es aber einbilden. Ich finde man kann die User dort in versch Kategorien einteieln.
a) die, die Beruflich Fotograf gelernt haben und es können
b) die, die es nicht gelernt haben, aber dennoch können
c) die, die kein Talent haben, aber unbedingt wollen und sich mit kommentaren einschleimen um mehr buddies zu bekommen, udn ihre kommentare wie Trophäen sammeln.
d) die, denen alles egal ist und wirklich Kunst betreiben....
viele versuchen in der Fc groß rauszukommen (sowohl Model als auch Fotograf) das ist meine Erfahrung.
Fazit: Die Fc ist ihre eigene Welt, die sich ständig verändert, wer damit klar komtm und drüber steht, soltle damit kein Problem haben. Wer mit der Masse mitschwimmt..hmm naja...der gehört zu kategorie C
Das wars von meiner Seite...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|