Verfasst am: 27.05.2007 09:11 Titel: Wir Lange hält eine Kamera...
Hallo wollte mal Eure Meinung Wissen.
Ich Fotografieren für meinen Chef des öfteren Seine geplanten Heizwerke bzw. Heizkraftwerke.
Folgende Rand Bedienungen:
- von 18° im Keller
- bis zu 50-70° unterhalb des Daches
- Schmutzig und Staubig
- ständig eckt man überall mit der Kamera an
Wie lange hält eine Kamera diesen Belastungen Stand?
Naja ich hoffe es. Den ne neue Ausrüstung daraus wird nichts in naher Zukunft. Wenn ich bedenke das ich Gestern das Stativ kaum noch anlagen konnte so erwärmet hatte es sich....
Verfasst am: 28.05.2007 18:36 Titel:
Ab bestimmten Temparaturen kann es probleme mitn lcd in der cam machen. Wenns ne Slr wird kanns auch mal den Verschluss erwischen... meist Metalteile die unter Hitze grösser werden und dann schnelle Bewegungen. Ich würds mit meiner Ausrüstung nicht machen, würde mir eine stellen lassen und dann machen. Lebensdauer wird bestimmt verkürzt
Ich glaube auch, dass diese Extrembedingungen der Technik nicht zuträglich sind.
Aber daraus kann man sicher keine Prognose abgeben wie lange diese noch ihre Dienste verrichtet.
Aber es gibt ja auch spezielle Outdoor Kameras.. Vielleicht mal nach dem (hoffentlich noch in ferner Zukunft liegenden) Defekt deiner jetzigen Ausrüstung antesten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.