Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Kommentare und User
Kommentare und User
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » News
Autor Nachricht
monochrome
Frischling

: 62

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Ich bin nun seit ca. 24 Std. User hier.
Bin eigentlich durch Zufall hier rein gestolpert. Nach einiger Sichtung von Bildern und deren Kommentare ,stellte ich für mich fest,das daß genau das richtige Forum ist ,um Bilder zu zeigen.
Kritik ist äusserst wichtig,sofern sie Sachbezogen und konstruktiv bleibt, denn ist es nicht so,das wir nur über diese Art und Weise in einen Entwicklungsprozess gelangen? Nicht nur hier ist es von Berechtigung,sondern ich meine auch und vor Allem in unserem Dasein,sprich Alltag.
Ich denke ,wer hier mit solcherlei Kommentare nicht's anzufangen weiß und sich dazu noch beleidigt zurück zieht,hat auch im eigentlichen Leben keine Entwicklung für sich zu erwarten.
Deshalb ist es hier gut so wie es ist und derjenige der das nicht will sollte erst gar nicht hier damit anfangen, denn Menschen ohne Rückgrad und fehlender Selbstreflection gibt es genug.
In diesem Sinne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dillon
Frischling

: 42

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute ich bin auch neu hier und ich bin dafür das kritik an fotos ausgesprochen wird. ich für meinen teil bin froh über anregungen und auch kritik wenn sie einem auch als hart erscheint.nur so kann ich lernen und mein hobby weiter verbessern.es darf nur nie beleidigend werden denn das ist es nicht wert.ich bin zufrieden hier keine heuchelei sondern ehrliche aussagen zum foto. Rolling Eyes beste grüswe an alle dillon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GBR-Photo
Aktiver Member

: 365

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@monochrome:

[b][quote="monochrome"]Hallo Zusammen!
Ich denke ,wer hier mit solcherlei Kommentare nicht's anzufangen weiß und sich dazu noch beleidigt zurück zieht,hat auch im eigentlichen Leben keine Entwicklung für sich zu erwarten.
Deshalb ist es hier gut so wie es ist und derjenige der das nicht will sollte erst gar nicht hier damit anfangen, denn Menschen ohne Rückgrad und fehlender Selbstreflection gibt es genug.
In diesem Sinne.[/quote][/b]

Anscheinend warst du die ganzen 24 Stunden deiner Mitgliedschaft damit beschäftigt die Bilder und dazu gehörigen Kommentare der letzten Monate zu studieren.
Weißt du überhaupt um was es hier in diesem Thread geht? Ich möchte dies bezweifeln.
Ich finde es sinnvoll eine Community erst mal zu verfolgen und mit zu arbeiten bevor du dir ein Urteil über bereits ausgeschiedener Mitglieder erlaubst.

Gruß von einem gelöschten User der wieder online ist. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dillon
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

na toll wenn man als neuer sowas hier mitbekommt schade eigentlich gruss an alle dillon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GBR-Photo
Aktiver Member

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dillon: Deine Meinung bezgl. Kommentar kann ich mit dir teilen. Sofern sie sachlich und korrekt ausgesprochen werden ist das ok.
Richtig! Nur aus Kritik kann man lernen. Leider ist da nicht jeder dieser Ansicht und somit kommts zu Konflikten. Wie du schon sagst... Schade eigentlich.

Gerry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dillon
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin hierher gekommen um was zu lernen bin noch alles andere als fit wie ihr bei meinen bildern auch seht.möchte aber hier nicht lernen wie man sich gegenseitig anmacht und beschimpft das ist nicht so dolle. beste grüsse an euch alle dillon
Sad Sad Sad Exclamation
GBR-Photo
Aktiver Member

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal viel Spaß und Erfolg hier Very Happy

Gerry
sunnypearl
Member

: 74

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

hab lang überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll, weil ich mich ernsthaft frage wie alt ihr seit, dass ihr keine vernünftige Diskussion führen könnt, ohne beleidigend oder ausfallend zu werden.

Zum Thema:
Als "Neuer" ist man glaub ich schonmal schnell ein wenig geschockt, oder anders ausgedrückt, auf den boden zurückgeholt, wenn man neu in eine Community kommt, ein bild aussucht was man selber sehr mag und dann von allen Seiten kristisiert wird.

aber mal ganz ehrlich, warum stellt man seine fotos in ein solches forum wenn nicht gerade dazu, dass alle kleinigkeiten aufgezählt werden, die man noch verbessern könnte.

WER NICHT MIT KRITIK LEBEN KANN IST HIER GANZ EINDEUTIG FALSCH! Exclamation
dillon
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so Exclamation Exclamation
Hobbyfotograf
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auf jeden Fall das Kritik sehr wichtig ist, denn nur daraus kann mal lernen.

Denn manchmal sieht man ja selbst gar nicht was die anderen sehen.

Und es hat doch sowieso jeder eine andere Ansicht wie eine Aufnahme am besten zur Geltung kommt.

Der eine mag keine Rahmen und wieder ein anderer legt wert auf einen makellosen HG.

Das jeder von uns aber eine andere Ansicht und auch einen anderen Geschmack hat ist ja gut so.

Wären wir uns nämlich immer einig, so bräuchten wir ja keine Diskussion mehr und es gäbe auch nicht zum Kritisieren.

Ich selbst bin immer Dankbar wenn mir jemand seine Meinung schreibt, sei es nun als Kommentare unter einer Aufnahme von mir , oder in einer Persönlichen PN.
Oliver M.
premium
premium

: 1157

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Community ist da um zu lernen und seine Erfahrungen auszutauschen.
Finde die Communit hier besonders gut da eigentlich kein Blatt vor den Mund genommen wird. Wenn jemand sowas nciht ab kann der hat halt Pech.

Ich erwarte bei meinen Fotos eine Schonungslose Zerlegung ob in gut oder schlecht, nur so kann man sich weiter Entwickeln. Das gleiche geb ich auch an andere weiter...

Ein Konstruktives Kommentar bringt mir mehr als alle Punkte. Die Punkte sind ein netter zusatzeffekt, aber die Kommentare sind Gold wert... Smile

Zu dem Streit:
Der hier offen ausgetragene Streit finde ich nicht gerade die feine Englische art und sollte aus der öffentlichen Diskusion raus... Shocked
Startail
Teammitglied

: 2539

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat sich eigentlich alles schon einigermaßen gelegt, 2 User haben die Konsequenzen gezogen und sich löschen lassen, ob dieses der Richtige Weg war können sie nur selber entscheiden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.