Verfasst am: 17.11.2007 13:58 Titel: Account löschen technisch nicht möglich...
Hat mir doch glatt unser Admin hier erklärt, dass eine Löschung des Accounts technisch nicht möglich ist gibt aber unter Impressum an, unter welchen Umständen eine Löschung erfolgt. Wird hier geschwindelt? Ich denke unser Admin ist nur scharf drauf möglichst viele Mitglieder zu erhalten. wenn auch immer nur die selben 5 online sind. wenn er aber nicht in der Lage ist Accounts zu löschen, werde ich ihn unterstützen Antwort kommt per Post...
Ich hatte ihn auch schon darum gebeten, meinen Account hier zu löschen.
Keine Reaktion. Und was heißt den hier "technisch nicht möglich" ??
Ich bind doch hier sozusagen ein "Datensatz" und den kann man doch wohl löschen.
Also, auf diesem Wege - Lieber Admin - lösche bitte umgehend meinen Account!
Verfasst am: 17.11.2007 16:38 Titel:
Ich bin nicht scharf möglichst viele Mitglieder zu scharren. Sonst hätte ich nicht alle Spambots rausgelöscht. Im Falle von euren Anfragen habe ich einfach keine Lust 200+ kommentare unter Bildern zu stehen zu haben wo dann als Autor "Gast" angegeben ist.
Werde das aber jetzt anders lösen. Also - bye und hoffe ihr werdet wo anders glücklich.
Hier ging es nie um deine Ahnung sondern um etwas Einsicht und Zurückhaltung in einigen Fällen
Du warst hier auf einer Hobbyseite, deine Kommentare waren rein fachlich fast immer perfekt aber gerade das wurde wohl zum Verhängnis da es halt eine Hobby Seite ist.
Eure Bilder waren auch meistens gut aber niemand macht nur gute Bilder.
Deine Reaktion die Antwort kommt per Post warum den Wege gehen die man bestimmt auch ohne Probleme hätte klären können.
Viel Spaß da wo ihr euch austoben könnt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.