| Menü |
 |
|
 |
 |
 |
Home / Forum / Bilder löschen
Bilder löschen
| Autor |
Nachricht |
Sascha Site Admin

|
Verfasst am: 25.12.2007 16:00 Titel: |
|
|
| Hobbyfotograf hat Folgendes geschrieben: |
Dann müsste halt der Betreiber von Hobbyfotografen Mitgliedschaften einführen, die es bei anderen Fotodiskusikonsforen ja auch gibt.
Würde halt den einzelnen User der Mehr Bilder Einstellen möchte eine Kleinigkeit kosten .
Aber das währe es bestimmt einigen Usern wert, und es würde ja auch zusätzlich Geld in die Kasse kommen um das Forum zu Finanzieren. |
gibt es nicht und wird es nicht geben. das ist und bleibt eine kostenlose fotocommunity.
stammuser die sich gut benehmen und fleißig kommentare schreiben bekommen einen premium status und sind somit mehr uploads. wenn jemand mehr uploads braucht kann er sich auch gerne bei mir melden um eine evt. erhöhung.
@pic - ich setz dir mal 30 uploads mehr auf deinen account
die angesprochenen vorschläge muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen. eine sortierung durchs tags hab ich schon in der schublade liegen... die löschfunktion noch nicht. _________________ rate da pix |
|
| Nach oben |
|
 |
Hobbyfotograf Gast
|
Verfasst am: 25.12.2007 18:12 Titel: |
|
|
Das hört sich natürlich noch besser an.
Ich Persönlich habe ja noch genügend Uploads, aber es könnte ja mal sein das diese auch zu neige gehen.
Aber nun noch einmal zur meinen letzten gestellten Frage.
| Zitat: |
Habe heute gesehen, das mir zwei Kommentare fehlen.
Ist das hier so, wenn jemand ein Bild von euch löscht wo ich einen Kommentare dazu abgegeben habe so wird dieser mir auch wieder abgezogen.
Bei 100 Bildern wären das ja dann 4. Bilder die ich durch Bonuspunkte Hochladen könnte. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Site Admin

|
Verfasst am: 25.12.2007 18:23 Titel: |
|
|
| nein, es werden nur die bilddaten gelöscht - die kommentare müssten erhalten bleiben. allerdings habe ich gestern 2 bilder gelöscht und dazu auch die kommentare. daran könnte es liegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hobbyfotograf Gast
|
Verfasst am: 25.12.2007 18:33 Titel: |
|
|
@ Sascha Site Admin
Wird dann wohl so gewesen sein !!
Sage auch Danke für die rasche Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hobbyfotograf Gast
|
Verfasst am: 03.01.2008 06:15 Titel: |
|
|
| Sascha hat Folgendes geschrieben: |
| nein, es werden nur die bilddaten gelöscht - die kommentare müssten erhalten bleiben. allerdings habe ich gestern 2 bilder gelöscht und dazu auch die kommentare. daran könnte es liegen. |
Das kann aber jetzt doch nicht s sein.
Habe mir gestern Abend gedacht,
* * Es waren doch vorhin schon mehr Kommentare die Du geschrieben hattest sind wieder Bilder gelöscht worden und die Kommentare auch.* *
Jetzt Heute früh sehe ich das es schon wieder zwei weniger sind.
Das kann es aber wie Du geschrieben hast ja gar nicht geben.
Wie schon gesagt, bei 100 Bildern wären das ja dann 4. Bilder die ich durch Bonuspunkte Hochladen könnte.
Das finde ich aber nicht gut, denn wenn die einzelnen User meinen, das ihr Bild doch nicht so angekommen ist oder ja nur Kritisiert wurde und es dann lieber wieder löschen das bei denjenigen die einen Kommentare dazu abgegeben haben dieser auch wieder abgezogen wird.
-Gruß Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |