Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Unikum
Unikum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Small Talk
Autor Nachricht
Pic Hunter
premium
premium

: 2019

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 01:23    Titel: Unikum Antworten mit Zitat

darf man da auch was genaueres erfahren...

wie sicher ist die quelle des bilderklau's...?
unikum2512
Aktiver Member

: 519

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 09:34    Titel: Re: Unikum Antworten mit Zitat

[quote=Hallo,

ist zwar nett das du deinen gruss hochgeladen hast, wenn du allerdings keine rechte darauf hast ist es problematisch. Ich habe das Bild deaktiviert da es sonst auf mich zurückfallen könnte. Betreiber ist leider Haftbar wenn er das Bild sieht. Steht allerdings auch in den Nutzungsbedingungen das du die Rechte an den hochgeladenen Bildern besitzen musst.

Trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest.

[/quote]

ich habe das gleiche foto bei pantermedia hochgeladen.

der urheber dieses besagten fotos bin allein ich. da nach einem pc absturz alle meine bilder verloren gingen, habe ich das bild von meinem account bei panthermedia runter geladen und hier zum zwecke von weihnachtsgrüßen hochgeladen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Startail
Teammitglied

: 2597

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Premium Bereich
Sascha
Site Admin
Site Admin

: 823

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit meine Erklärung zum Vorfall:

Es ist weder aus der beschreibung noch aus den Kommentaren klar hervorgegangen ob das Bild nun selbst gemacht wurde oder nicht.
Allerdings hatte das Bild auch ein Wasserzeichen von eine Bildagentur. Vorrängig deswegen habe ich es deaktiviert.

Bilderklau ist nicht Ok, habe Unikum allerdings in meiner Pn die sie bereits veröffentlicht hat als Bilderklauerin hergestellt. Das war falsch und ein fehler meinerseits. Allerdings hätte ich das Bild auch wenn gestanden wäre das sie es gemacht hat deaktiviert. Eben wegen dem Wasserzeichen. Bin halt davon ausgegangen das es zwar ein nett gemeinter Gruss war, aber eben keine Zeit war selbst ein Bild zu machen.

Habe übrigens ein Bild einer Dame am gleichen Tag deaktiviert wo der User ebenfalls keine Rechte hatte. Dabei hat er aber selbst bereits geschrieben das er keine rechte hat.

Hoffe Unikum bleibt uns trotzdem erhalten. Smile
Fotomaxe
Member

: 130

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem jetzt alles gerade gerückt wurde, kann ich doch nur hoffen, dass uns Unikum erhalten bleibt. Es wäre schade wegen Ihrer tollen Bilder, Ihrer netten Art mit dem ganzen hier umzugehen und auch was Ihre Kommentare betrifft würde sie mir fehlen.

Kann mich somit dem letzten Satz von Sascha nur anschließen
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
unikum2512
Aktiver Member

: 519

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

es sind alle unklarheiten beseitigt worden.

einen herzlichen dank möchte ich starail sagen, der mit herzen seine aufgabe als teammitglied erfüllt.

ich möchte mich auch bedanken für die zahlreichen geburtstagsglückwünsche per pn.

ich wünsche mir, das wir uns mehr zeit nehmen für kommentare die wir abgeben und ein bild das wir kommentieren wollen einmal genau betrachten.
die fotografie ist doch unser hobby. das betrachten und kommentieren der bilder sollte keine sekunden sache werden. gerade wenn man kritik übt, sollte man es bedacht tun und nicht zb. 12 kommentare in 8min runterrattern.

ich hoffe, das ich mal wieder die zeit zum fotografieren finde und gut licht Smile

ich wünsche allen frohe festtage und einen guten rutsch ins jahr 2008

euer unikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Small Talk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.