| Autor |
Nachricht |
Candypop premium

|
Verfasst am: 17.04.2008 16:24 Titel: |
|
|
und man beachte dass er meine kommentare ja sooo böse gefunden hat dass er seine bilder sogar gelöscht und wieder neu reingestellt hat ^^
mir kommen schon die tränen
Mich wunderts doch echt immer wieder über solche menschen die in ihrer heilen welt leben und nix anderes hören wollen als was sie von ihren freunden gewohnt sind zu hören.
Ich beende das hier dann auch mal damit, ist mir iwie auch zu blöd mich mit solche personen zu streiten, die meinen durch PM sich eine meinung von meiner person gebildet haben zu können ^^ du bist so lustig nobby |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby Aktiver Member
|
Verfasst am: 17.04.2008 16:34 Titel: |
|
|
[quote="Candypop"]und man beachte dass er meine kommentare ja sooo böse gefunden hat dass er seine bilder sogar gelöscht und wieder neu reingestellt hat ^^
mir kommen schon die tränen
Also deine Arroganz ist nun wirklich nicht mehr zu toppen.
Wenn du meinst ich habe die Bilder wegen dir gelöscht, dann kann ich nur sagen, so toll bist du nicht. Und eine Art mit anderen umzugehen ist genau die, die du an anderen bemängelst.
Aber irgendwann merkst du das ja vielleicht. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Candypop premium

|
Verfasst am: 17.04.2008 16:40 Titel: |
|
|
Amen!
hauptsache du machst dich nicht lächerlich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
streulicht Aktiver Member

|
Verfasst am: 17.04.2008 17:32 Titel: |
|
|
immer wieder amüsant, zu beobachten: wie sehr manche Menschen unfähig sind ..entweder mit Begriffen umzugehen..oder, wie wohl hier: dem anderen das vorwerfen, was sie selber praktizieren. Nochmal: wer hier kommentarlos einen user zitiert (ohne Zusammenhang)..und darüber als Titel "Arroganz"setzt..der hat sich zutiefst arrogant und dreist verhalten. Dieses soziale Verhalten durchschaut mein 10jähriger
Wenn also candy arrogant ist, dann bekenne ich mich als größtes A..loch aller Zeiten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby Aktiver Member
|
Verfasst am: 17.04.2008 18:08 Titel: |
|
|
| streulicht hat Folgendes geschrieben: |
immer wieder amüsant, zu beobachten: wie sehr manche Menschen unfähig sind ..entweder mit Begriffen umzugehen..oder, wie wohl hier: dem anderen das vorwerfen, was sie selber praktizieren. Nochmal: wer hier kommentarlos einen user zitiert (ohne Zusammenhang)..und darüber als Titel "Arroganz"setzt..der hat sich zutiefst arrogant und dreist verhalten. Dieses soziale Verhalten durchschaut mein 10jähriger
Wenn also candy arrogant ist, dann bekenne ich mich als größtes A..loch aller Zeiten  |
Erst alles lesen, dann kommentieren. Oder noch besser einfach raushalten.
Wenn ich zu einem Bild einen Kommentar abgebe, und werde dann so angegangen:
"kamera auf den boden gefallen.. was n quatsch ey
Ich hoffe, bin aber auch ziemlich zuversichtlich, du lässt dich von solchen konservativen biedermeier-käferundblumenfotografen-kommentaren nicht abhalten weiter gegen den strom zu schwimmen.
Achja. Und endlich mal einer der seinen Bildern auch assoziative Titel gibt. Nicht immer nur: Blume, Treppen, Haus und Häuserfront mit Satelitenschüsseln"
steht doch wohl ausser Frage, wer hier mal wieder den lauten macht.
Und wie bereits erwähnt, brauche und will ich keine Anmerkungen von ihr.
Bring mich nicht weiter, sondern nur zum grinsen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008 18:18 Titel: |
|
|
| was soll ich denn nun lesen?? ich hatte dich schon verstanden..du mich leider nicht. Und da es immerhin unter meinem Bild steht..halte ich mich auch nicht raus, nur weil es nobby so gerne hätte. Tja, ich befürchte..hier ist Hopfen und Malz verloren...denn schließlich: hast du den Startschuss gegeben.. denn das hat alles im Forum nichts verloren. Und die Sache mit der "heruntergefallenen Kamera"..ist angesichts deines Portfolios schon ne Anmerkung wert..comprende? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby Aktiver Member
|
Verfasst am: 17.04.2008 18:47 Titel: |
|
|
| streulicht hat Folgendes geschrieben: |
| was soll ich denn nun lesen?? ich hatte dich schon verstanden..du mich leider nicht. Und da es immerhin unter meinem Bild steht..halte ich mich auch nicht raus, nur weil es nobby so gerne hätte. Tja, ich befürchte..hier ist Hopfen und Malz verloren...denn schließlich: hast du den Startschuss gegeben.. denn das hat alles im Forum nichts verloren. Und die Sache mit der "heruntergefallenen Kamera"..ist angesichts deines Portfolios schon ne Anmerkung wert..comprende? |
Also, wenn du dich angegangen fühlst, kann ich es nicht ändern.
Ich habe meine Meinung zu dem Bild abgegeben, so wie ich das sehe. Was war da so schlimm dran? Ihr könnt doch mit Kritik umgehen, oder etwa doch nicht.
Es geht hier nur im diesen in meinen Augen hochnäsigen Kommentar von Candypop zu meiner Kritik an deinem Bild. Also nochmal und zum letzten.
Wer hat hier wen dumm angemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008 18:58 Titel: |
|
|
ich gebe es auf..wenn du meinst, das das Forum der rechte Ort war, nobby, dann gebe ich es echt auf  |
|
| Nach oben |
|
 |
GBR-Photo Aktiver Member

|
Verfasst am: 17.04.2008 19:31 Titel: Re: Arroganz |
|
|
| Nobby hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde Candys Komentar garnicht dumm, eher den Deinen
Grüsse Gerry |
Ja, natürlich. Von dir habe ich jetzt auch nichts anderes erwartet.
Und wenn Du meinst mein Kommentar wäre dumm, dann hättest du vielleicht mal mit einigen dieser Leute sprechen sollen, so wie ich es gemacht habe, um dir eine Meinung zu bilden. Hast du aber wohl nicht gemacht.
Zudem habe ich Candypop damals gebeten zu meinen Bildern und Kommentaren nicht mehr zu äußern.
So, das soll es aber gewesen sein, damit nicht wieder irgend welcher Stress aufkommt.[/quote]
Wo hast du denn mit einigen dieser Leute geredet? Unter dem besagten Bild kann ich nichts finden. Wie mir bekannt ist, komunizierst du allerdings sehr gerne per PN. Nur das ist ja nicht gerade eine korrekte Art sich über ein Bild zu äußern Nobby. ich will jetzt aber nicht zu direkt werden, sonst löscht du wo möglich wieder alle deine Bilder und präsentierst dich wieder beleidigt als Beobachter, bzw. als Punkt-Komentator.
Denn anscheinend war ich ja der Böse der dich zum Löschen deiner Bilder getrieben hat. Muß dir aber mitteilen, dass mir das völlig Wurscht ist.
Sei gegrüßt Nobby... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby Aktiver Member
|
Verfasst am: 17.04.2008 20:12 Titel: Re: Arroganz |
|
|
| GBR-Photo hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde Candys Komentar garnicht dumm, eher den Deinen
Grüsse Gerry |
Ja, natürlich. Von dir habe ich jetzt auch nichts anderes erwartet.
Und wenn Du meinst mein Kommentar wäre dumm, dann hättest du vielleicht mal mit einigen dieser Leute sprechen sollen, so wie ich es gemacht habe, um dir eine Meinung zu bilden. Hast du aber wohl nicht gemacht.
Zudem habe ich Candypop damals gebeten zu meinen Bildern und Kommentaren nicht mehr zu äußern.
So, das soll es aber gewesen sein, damit nicht wieder irgend welcher Stress aufkommt. |
Wo hast du denn mit einigen dieser Leute geredet? Unter dem besagten Bild kann ich nichts finden. Wie mir bekannt ist, komunizierst du allerdings sehr gerne per PN. Nur das ist ja nicht gerade eine korrekte Art sich über ein Bild zu äußern Nobby. ich will jetzt aber nicht zu direkt werden, sonst löscht du wo möglich wieder alle deine Bilder und präsentierst dich wieder beleidigt als Beobachter, bzw. als Punkt-Komentator.
Denn anscheinend war ich ja der Böse der dich zum Löschen deiner Bilder getrieben hat. Muß dir aber mitteilen, dass mir das völlig Wurscht ist.
Sei gegrüßt Nobby...[/quote]
Natürlich habe ich mit den Leuten per PN gesprochen, Ja und?
Schließlich wird doch des öfteren gefordert, das solche sachen per Pn abgewickelt werden, oder ist das jetzt auch wieder nicht richtig?
Alerdings nicht über die Bilder sondern über das wie einige mit anderen umgegangen sind. Verstanden???
Das löschen meiner Bilder hat nichts mit einem einzelnen zu tun, sondern war eine Reaktion auf mehrere Vorkomnisse.
Hier gibt es leider einige die von mir aus in der Fotografie viel weiter sind wie ich, und das auch auf ihre ihn eigene Art zeigen. Eine Art die ich so nicht hinnehme. Und wenn dir sowieso alles wurscht ist, warum reagierst du dann noch auf meinen Kommentar? |
|
| Nach oben |
|
 |
GBR-Photo Aktiver Member

|
Verfasst am: 17.04.2008 21:36 Titel: Re: Arroganz |
|
|
| Und wenn dir sowieso alles wurscht ist, warum reagierst du dann noch auf meinen Kommentar? |
Wo steht denn das mir alles Wurscht ist. Hast wohl nicht richtig gelesen hat sich n'mlich auf dein damaliges Loeschen deiner Bilder bezogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
monochrome Frischling

|
Verfasst am: 19.04.2008 08:11 Titel: |
|
|
Schade,schade, dass ein Eingangsthema zu solchen Reaktionen führt.
Kritik schmeckt meist nicht gut.
Ich dachte aber,das die Kritik oder auch Lob, diese Comm.
auszeichnet.
Das es hier aber immer wieder zu persönlichen Auseinanderstzungen eskaliert, finde ich persönlich echt schade.
Jeder hat seine eigene Wahrheit, die er dann vehement auch vertritt.
Die Fronten verhärten sich und was kommt dabei heraus ?
Ich lass diese Frage einfach mal offen.
Geht es hier um die Findung von Formuliermöglichkeiten um dem Anderen mehr oder weniger "positiv" mitzuteilen,das seine Arbeit nicht gefällt?
Keine Ahnung und sei auch dahingestellt.
Ich für meinen Teil hatte eigentlich bisher Spaß an dieser Comm. ,auch wenn ich mich bezüglich Beiträge etwas zurückgehalten habe, aber solche Auseinandersetzungen wie diese ,sind meiner Meinung nicht mehr representativ für diese Comm.
Ich denke es gibt andere Möglichkeiten solche Zwistigkeiten zu lösen.
Wie wäre es mal mit "Reden auf einer sachlichen Ebene"
Darin liegt die Kunst Konflikte zu lösen.
Ich werde mich auf alle Fälle hier ausklinken, denn mir geht`s um die Bilder.
Wünsch euch eine gute Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.04.2008 11:23 Titel: |
|
|
du (äh..deine Bilder)bist einer der wichtigsten Gründe, warum ich hier gerne reinschaue..tue mir(uns) das nicht an. Wenn, dann bitte entschieden aus einem andren Grund Die o.g. Zwistigkeit ist eine Lapallie. Wenn du das an dem Geschehen an der Hochschule der Künste, irgeneinem Literaturforum und allen, allen Orten, wo sich Sensible treffen..mißt..dann sind die Hobbyfotografen wirklich die mit Abstand zahmsten. Natürlich wäre permanente Sachlichkeit ganz schön..aber irgendwie auch nicht ganz real und menschlich Kritik wird es immer geben, ebenso die Kritik an der Kritik, dann werden wieder "olle Kamellen" hochgekocht..usw. usf. Es wird Mimosen geben, Eitle, Zeternde, ein paar Schwachköppe mischen sich auch immer darunter und dann die Heerscharen von Schleimern, dazu ein paar ehrlich Höfliche.usw. usf.--das ist doch , wie in einer großen Kneipe. Man muss sich nicht mit jedem an einen Tisch setzen..aber insgesamt...insgesamt geht´s doch hier sehr friedlich zu. Mir fehlt ssogar etwas mehr Auseinandersetzung..müssen ja nicht immer solche sein, wie die obige Lapallie Ich sag´s mal so: bleib, bitte..deine Fotos werden hier dringend gebraucht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby Aktiver Member
|
Verfasst am: 19.04.2008 12:25 Titel: |
|
|
Ich werde mich auf alle Fälle hier ausklinken, denn mir geht`s um die Bilder.
Wünsch euch eine gute Zeit.[/quote]
Hallo Monochrome,
Auch ich bin der Meinung du solltest, wenn es dir hier so gut gefällt, nicht gehen.
Schließlich ist diese Auseinandersetzung nur etwas zwischen zwei Leuten, in dem letzten Fall zwischen mir und Candypop.
Das hat doch keinen Zweck dann zu gehen, wenn man selbst nicht betroffen ist.
Ignoriere das einfach und mach dein Ding weiter.
Wenn Du mit den Anregungen und Kritiken an deinen Bilder zurecht kommst dann ist es doch gut so.
Ich hoffe auf deinen Verbleib.
Gruß Nobby |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby Aktiver Member
|
Verfasst am: 19.04.2008 12:29 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Ich persönlich werde jetzt demnächst hier aussteigen und hoffe das alle meine Kritiker dann zufrieden sind.
Da ich ja wie bereits an anderer Seite von mir erwähnt habe eine ganze Weile hier nur beobachtet, und für mich festgestellt, das es keinen Zweck mehr hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Candypop premium

|
Verfasst am: 19.04.2008 12:31 Titel: |
|
|
Deine Kritiker? Man hat ja nicht mal die chance dich zu kritisieren ohne dass du dich gleich so anstellst, meine güte.. du bist ja n ganz zartes blümchen was ^^
Und diese auseinandersetzung hast du meiner meinung nach mit dir selbst nobby, für mich ist das nur n witz was du hier von dir gibst ganz ehrlich ich würd mich da emotional nicht so reinsteigern an deiner stelle!
Mach dir doch nicht gleich ins hemd und bleib einfach ma locker
(oh ja ich bin ja so arrogant, mon dieu!) nimms nicht so ernst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vogtländer premium

Anmeldungsdatum: 08.10.2005 Beiträge: 75 : 703 Wohnort: Rebesgrün - Vogtland
|
Verfasst am: 19.04.2008 18:17 Titel: |
|
|
Habt ihr nix anderes zu tun? Kommentieren und bewerten! Los los!!!
Kindergarten hier... |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver M. premium

|
Verfasst am: 19.04.2008 18:40 Titel: |
|
|
Die ersten sinnvollen worte hier *recht hast Vogtländer*
Dem was Vogtländer gesagt ist nichts mehr hinzu zufügen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hagalaz667 Frischling

Anmeldungsdatum: 30.04.2008 Beiträge: 5 : 37 Wohnort: BRD; NRW/Ba.-Wü.
|
Verfasst am: 01.05.2008 21:09 Titel: |
|
|
Bin ja noch nicht lange hier und kenne die Gepflogenheiten nicht, aber meine Meinung (vorerst) ist: Die schlimmste Kritik, die man bekommen kann, ist gar keine.
Wenn man Kritik bekommt, dann hat man wenigstens die Gewissheit, entweder ein diskussionswürdiges Bild geschaffen zu haben, zu polarisieren, oder sich gar so grobe Schnitzer zu leisten, dass man aus der Kritik etwas lernen kann.
Bekommt man gar keine Kritik (und sei sie auch noch so böse oder herablassend formuliert), kann man sich sicher sein: Mein Bild ist stinkend langweilig.
Und das tut weh. Böse Worte nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
deejayhermaen Member

|
Verfasst am: 03.05.2008 11:29 Titel: |
|
|
| Hab mir mal die letzten drei posts - angefangen mit Voigtländer- zu Herzen genommen und die erste Seite komplett durchkommentiert - geht doch... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|