Ja die ham die grad im Angebot für 900 Euro + 150 Cashback.
Habe derzeit zwei Varianten im Auge:
1.)
40d mit Batteriegriff
24" TFT Samsung 245T
2.)
30d mit Batteriegriff
22" TFT Eizo S2231
Sigma 2,8/150 EX DG APO HSM IF Makro
wobei mir bei der Variante stört das die 30d ohne deutsche Anleitung ist und ich nicht weis von wo die dann herkommt.
Auch bin ich hier nicht so zufrieden mit der Bildgröße des Monitors, für EBV reicht das Locker aber ich benütz das ding ja hauptsächlich für CAD...
Dafür zieht mich das 150 makro ziemlich stark in den bann
mal schaun wie ich mich entscheide...
habe heute zum ersten Mal die30D ausprobiert
und kann nur sagen einmal in der Hand gehabt
und ein paar Bilder gemacht und ich glaube meine 400D
wird nicht mehr allzu oft benutzt man hat das Gefühl
eine wirklich professionelle Kamera in der Hand zu haben
auch die Verarbeitung vom Gehäuse viel hochwertiger
bin voll begeistert ob man wirklich die ganzen Spielereien braucht
bei der 40d habe mich ja auch vorher erkundigt und habe immer wieder gehört das sie noch viele kleine Krankheiten hat wie es ja oft der Fall bei
Erneuerungen ist ist wirklich schwierig
Zu deinen Angeboten ist wirklich Nicht leicht
man will ja sich später nicht ärgern
hehe *g*
Danke für das Angebot mit der Anleitung, aber das hat sich mit der Kaufentscheidung erledigt. Aber Trotzdem nochmals Danke
Der entscheidende Grund war das ich sicher gehen wollte das ich eine Kamera aus "D" bekomme, wegen Garantie usw...
Auch der Preis für die 30d war mir zu heftig 700 € für einen neu Kauf und für 900 bekomm man die 40d...
naja das 150 muss halt dann bis nächstes Jahr warten
Ps.: viel Spass mit deiner neuen Kann mir sehr gut vorstellen das diese CAM klasse ist. Wenn ich jetzzt dann wechsle dann wird meine 300d sehr wahrscheinlich eingemottet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.