| Autor |
Nachricht |
Jürgen Aktiver Member
|
Verfasst am: 02.08.2008 21:59 Titel: Moinsen |
|
|
noch nicht ein Foto hochgeladen und schon Ansprüche stellen
Ich plädiere dafür, die automatische Punktevergabe beim Kommentar zu einem Foto auf Null zu setzen!
Freue mich auf weitere Meinungen!
GrußJürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pic Hunter premium

|
Verfasst am: 02.08.2008 22:01 Titel: |
|
|
war alles schon mal im gespräch...
warten wirs ab |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen Aktiver Member
|
Verfasst am: 02.08.2008 22:07 Titel: |
|
|
| Pic Hunter hat Folgendes geschrieben: |
war alles schon mal im gespräch...
warten wirs ab |
Gerne doch.... als Newbie, warte ich doch gerne
Danke und Gruß
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
streulicht Seiteninventar

|
Verfasst am: 02.08.2008 22:09 Titel: |
|
|
bin auch dringendst dafür  |
|
| Nach oben |
|
 |
Armin Member

Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 30 : 190 Wohnort: Landkreis Stade
|
Verfasst am: 02.08.2008 22:20 Titel: |
|
|
Unterstütze den Antrag. Bin hier ja auch ein ganz alter Hase .
Gruß Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen Aktiver Member
|
Verfasst am: 02.08.2008 22:22 Titel: |
|
|
Na denn.... wenn selbst die alten Hasen dafür sind
Gruß
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete Member
|
Verfasst am: 02.08.2008 22:25 Titel: |
|
|
Noch ein alter Hase, der dafür ist
Gruß Pete |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Site Admin

|
Verfasst am: 02.08.2008 22:29 Titel: |
|
|
Begründung um es nicht auf 0 zu stellen:
So hat man schon eine Bewertung ausgewählt und muss wenn man anders bewerten will umstellen. So geben auch bewertungsfaule user bewertungen ab.
Natürlich vergisst man es die ersten 2 - 3 mal, danach sollte man es aber zumindest im Hinterkopf haben
Achja - warum die User bewerten sollten: Die best of sollen die schmankerln auf dieser Seite herausfiltern. Hat ein Bild 30 Punkte wird es automatisch in die best of aufgenommen. Das funktioniert über die Bewertungsfunktion... Konzept der Seite / der Funktion.
Ist eine leichtigkeit das zu ändern... wurde halt so durchdacht. Diskutiert mal drüber, ich werde einen Vote in den nächsten Tagen strarten.
ps: Bin leider schon etwas angeheitert... verzeiht mir die Vertippsler und Rechtschraib ( ) fehler. Heute wurde gefeiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
rascho Aktiver Member

|
Verfasst am: 02.08.2008 22:44 Titel: |
|
|
Ich bin auch für eine "Nullstellung", da ich versehentlich gemachte Bewertungen für kontraproduktiv hallte. Selbst eine durchschnittliche Punktwertung von "3" sollte nicht versehentlich und inflationär vergeben werden.
Ich weiß, Bewertungen sind immer so eine Sache, ich selbst bin ein Anhänger von Bewertungen, da ein numerischer Wert auch eine sehr starke Aussage haben kann, Bedingung ist nur, daß sie wissentlich und durchdacht gesetzt wird.
Der Wert einer "Standart - 3" ist für mich sehr umstritten.
Gruß, Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete Member
|
Verfasst am: 02.08.2008 22:56 Titel: |
|
|
| Sascha hat Folgendes geschrieben: |
So hat man schon eine Bewertung ausgewählt und muss wenn man anders bewerten will umstellen. So geben auch bewertungsfaule user bewertungen ab.
Natürlich vergisst man es die ersten 2 - 3 mal, danach sollte man es aber zumindest im Hinterkopf haben
Achja - warum die User bewerten sollten: Die best of sollen die schmankerln auf dieser Seite herausfiltern. Hat ein Bild 30 Punkte wird es automatisch in die best of aufgenommen. Das funktioniert über die Bewertungsfunktion... Konzept der Seite / der Funktion.
Ist eine leichtigkeit das zu ändern... wurde halt so durchdacht. Diskutiert mal drüber, ich werde einen Vote in den nächsten Tagen strarten.
ps: Bin leider schon etwas angeheitert... verzeiht mir die Vertippsler und Rechtschraib ( ) fehler. Heute wurde gefeiert  |
Wer nicht bewerten möchte, hat es auch nach 2-3 "Fehlbewertungen" im Hinterkopf. Falls ich jedoch die Bewertung vergesse ist nach jetztigem Stand die 3 vergeben.
Bei einer Nullstellung kann ich nachträglich meinen zu früh abgegebenen Kommentar mit einem erneuten Komm und Bewertung korrigieren.
Gruß Pete |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtmaler Aktiver Member

|
Verfasst am: 03.08.2008 05:29 Titel: |
|
|
Wenn wir schon dabei sind - setzt mal die 30 Punkte hoch - das klappt bei 5 aktiven Usern - bei so vielen aktiven sind diese 30 Punkte m.E. zu schnell erreicht und die "Best of" werden inflationär.
Voreinstellung auf 0 wäre absolut begrüßenswert!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi B. Member

|
Verfasst am: 03.08.2008 05:50 Titel: |
|
|
ich finde auch, man sollte die bewertung auf null stellen,
da ich ein gegner von bewertungen nach schulnoten bin.
ich hatte immer die langen wörter im zeugnis.
gruß Willi |
|
| Nach oben |
|
 |
Monika Aktiver Member
|
Verfasst am: 03.08.2008 06:37 Titel: |
|
|
| Sascha hat Folgendes geschrieben: |
Ich WILL aber keine Bilder bewerten und muss das immer extra anklicken. Kann mich daher nur meinen Vorrednern anschließen, damit ich zumindest nicht versehentlich Punkte vergebe.
Gruß Monika |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|