Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Autobilder
Autobilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Tipps und Tricks
Autor Nachricht
pabu1983
Frischling

: 10

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 19:05    Titel: Autobilder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin neu hier und totaler Anfänger was das fotografieren betrifft, aber es klappt allmählich ganz gut und will jetzt für nen freund der sich ein neues auto gekauft hat ein paar autobilder machen, die das auto schön in szene setzen. Aber wie mach ich das am besten?

Kann mir jemand ein paar tips geben wie ich die sache angehen könnte?

Vielen dank im voraus.
MfG
Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
Aktiver Member

: 1318

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Patrick,

welches auto, welche Location, welche Ausrüstung, welche Intention?

Gruß
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inaktiver User
Aktiver Member

: 117

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, es wäre schon nicht schlecht, wenn Du uns mal nennst, was Du als Ausrüstung Dein Eigen nennst, was es für ein Auto ist, etc.

So ganz global kann man nur unzureichend Tipps geben.
Bis wann soll das ganze über die Bühne gehen?

VG Volker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
photostar
Frischling

: 286

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 09:08    Titel: Antworten mit Zitat