huhu sascha
mit dem winterwettbewerb stimmt irgendwas ned. wenn ich z.b. auf den link wettbewerb 'herbst' klicke, geht die seite mit allen wettbewerbsbildern auf. nicht so beim winterwettbewerb. da tut sich garnix
ups, war ned eingelogt. obiger beitrag stammt von mir. aber da hab ich gleich noch eine frage: es gab doch mal die möglichkeit, eingelogt zu bleiben. die gibts aber scheinbar nicht mehr, denn jedesmal wenn ich die seite verlasse, werde ich automatisch ausgelogt und ich muss mich immer wieder neu einlogen. das nervt gewaltig (((
und mit dem wettbewerb hast du recht - keine ahnung was da passiert ist - bin nur gerade in der arbeit und kann nicht auf die ganzen datein zugreifen... werde es aber so schnell wie möglich fixen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.