Verfasst am: 17.09.2005 03:53 Titel:
ehrlichgesagt halte ich davon nichts - da ich mir jetzt aber die agb´s und die restlichen systeme der seite angesehen habe denke ich das deswegen keiner abgezockt wird und lasse den thread offen.
wenn man 2 cent bekommt pro mail muss man mal 50 versenden um auf einen euro zu kommen.
man bekommt als startguthaben 2,50€, erstauszahlungsbetrag ist 15€ - gut muss man noch 12,5 € selbst "verdienen" um was zu bekommen. sind also 625 mails die man noch verschicken muss
als privatperson ist das so ca. mein pensum von 2 jahren - dafür hat man dann in warscheinlich jeder mail werbung oder verkauft warscheinlich auch noch die mail adressen an die man was schickt - imho ein wenig schlecht.
Verfasst am: 17.09.2005 22:29 Titel:
habs ma jetz ned angesehen aber solche 'angebote' sind wirklcih an jeder ecke zu finden. den haken an der sache hat sascha ja schon aufgeklärt.
und leicht verdientes geld ist das bei weitem nicht wenn man erst so viele mehls verschicken muss um 15 euro zu verdienen...
da arbeite ich lieber normal einen 8 stunden tag und verdien dabei 40 euro. is mir lieber als ca. 1700 mails am tag verschickn
ehrlichgesagt halte ich davon nichts - da ich mir jetzt aber die agb´s und die restlichen systeme der seite angesehen habe denke ich das deswegen keiner abgezockt wird und lasse den thread offen.
wenn man 2 cent bekommt pro mail muss man mal 50 versenden um auf einen euro zu kommen.
man bekommt als startguthaben 2,50€, erstauszahlungsbetrag ist 15€ - gut muss man noch 12,5 € selbst "verdienen" um was zu bekommen. sind also 625 mails die man noch verschicken muss
als privatperson ist das so ca. mein pensum von 2 jahren - dafür hat man dann in warscheinlich jeder mail werbung oder verkauft warscheinlich auch noch die mail adressen an die man was schickt - imho ein wenig schlecht.
[x] nein
hier hat Sascha meine volle Zustimmung _________________ Herzliche Grüße vom
ollen Fritze
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.