Verfasst am: 06.06.2007 23:12 Titel: bin alt hier im forum
relativ alt...
mir fiel jetzt auch kein besserer titel ein...
leider habe ich in den letzten tagen mich ein wenig "distanziert" von euch hobbyfotografen
hatte und habe noch mächtigen stress zu bewältigen
wir sind nämlich im umzugsstress
wir werden ende juni wieder in unsre alte heimat nach paderborn zurück ziehen...
haben jetzt 10 jahre in der pfalz gewohnt, doch das heimweh meiner frau hat den kampf gewonnen...
wir brechen unsere zelte ab und lassen die pfalz, in guter erinnerung zurück
dadurch ist es manchmal schwierig, immer auf dem laufenden zu bleiben hier, werde aber versuchen, euch mit meinen lästigen kommentaren weiterhin schön auf die nerven zu gehen
so ab dem 24.- 25. juni bin ich erstmal "off"...
dann braucht es seine zeit bis die ganze geschichte gelaufen ist
aber dann kehre ich zurück und werde erbarmungslos eure fotos in der luft zerreißen...
also keine sorge, wenn man für eine unbestimmte zeit vielleicht nichts von mir hört
ich werde euch alle schön im auge behalten
aber etwa s zeit is ja noch...
dann werde ich euch mit bildern aus paderborn (wie langweilig) bombardieren... _________________ Gruß von einem schlechten "Fotografen" der gute Bilder macht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.