Ich bin auf der Suche nach einer Tasche/Rucksack für meine 400d mit 18-55 Kitobjektiv und meinem Sigma 28-300 mit Gegenlichtblende.
Was ist im allgemeinen zu empfehlen, Fotorucksack oder doch Umhängetasche?
Die üblichen Verdächtigen Crumpler, Lowepro oder soll ich zu ganz was anderem greifen?
Meine Preisvorstellungen gehen mal bis max. 50€
Das kann man so pauschal nicht beantworten.
Beide Systeme haben Vorteile sowie Nachteile.
Ich persönlich empfinde den Fotorucksack als ein ideales Transportmittel für meine Ausrüstung.
Habe den Lowepro Mini Tracker Classic, dort verwahre ich meine
- DSLR m. Batteriepack + 18-55
- 70-300mm
- 100mm
- 24-70
- Blitz
- Fotobank
- 6 Pack Batterien f. DSLR
- 6 Batterien f. Blitz
- Regenschutz f. Rucksack
- Regenschutz f. Kamera
- Speicherkarten
- sontiges Zubehör
auf.
Die Aufzählung solte dir ein Gefühl geben was in so einen Mini Tracker
alles reinpasst.
"Schau aber auf jedenfall darauf das ein Regenschutz sowie eine Stativhalterung zum Transport vorhanden ist.
Auch sollte er Bequem beim Tragen sein und dich nicht stören"
Also ich hab so ne billige umhängetasche, das ding wird aber hoffentlich demnächst ersetzt...
am besten suchst du dir im internet mal nen paar raus die in etwa deinen anforderungen und deiner preisvorstellung entsprechen und suchst die hier mal raus---> http://www.taschenfreak.de/indexlisteart.htm
da hat man eine prima übersicht was alles reinpasst und wie die dinger qualitativ so sind.
Danke für eure Antworten und vor allem dem link, apple.
Heut hab ich mich mal im Fotoladen um die Ecke schlau gemacht und bin nun vollends von der Lowepro Slingshot 200 überzeugt. Das einzige Manko ist die fehlende Stativhalterung. Naja...das hab ich ja nicht so oft dabei, deshalb verkraftbar. Das bring ich auch so irgendwie unter.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.