Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Das Igel Video zum Foto
Das Igel Video zum Foto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Small Talk
Autor Nachricht
transpuls
Member

: 50

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 04:13    Titel: Das Igel Video zum Foto Antworten mit Zitat

Wer's schauen möchte.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU2MjY2N3wyNjQ5OTY5

LG Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inaktiver User
Aktiver Member

: 116

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL*

Da geht es ja zu, wie in einer Kneipe. Alle schlagen sich um das Bier, welches es nur direkt am Tresen gibt und der Wirt/die Wirtin hat alle Mühe, jeden Bedarf zu decken Very Happy Very Happy Very Happy
Jetzt muss nur noch ein Schild, wegen Überfüllung geschlossen aufgestellt werden *ROFL*

Danke für den Link, wirklich süß, der Clip. Sowas habe ich bisher weder in der freien Natur noch im Fernsehn beobachten dürfen.

Meine letzte Begegnung mit einem Igel ist leider schon etwas her, zumindest was lebende Igel angeht.

Es war im Jahr 2005, als wir im August unseren Sommerurlaub auf Rhodos verbrachten. Wir hatten eine Art kleines Apartment an der Poolwiese mit Herd, etc. und wohnten direkt Parterre.
Abends saßen wir auf dem kleinen Balkon, haben unsere Seele baumeln lassen und was erspähen meine Augen Nachts um 00:30 Uhr? Etwas dunkles, von der Größe her einem Igel vergleichbar, wuselte da über die Poolwiese.
Schnell die Taschenlampe geschnappt und auf direktem Wege ab durchs Beet auf die Poolwiese. Ich traute meinen Augen kaum, aber es war wahr. Da fliegt man mehrere Tausende von Kilometern in den Urlaub, um letztendlich Nachts um 00:30 Uhr auf der Poolwiese einen Igel zu entdecken Smile Smile, die ich hier bei uns leider immer nur Tot und überfahren auf den Straßen entdecken darf Rolling Eyes

VG Volker

PS: Das Foto muss ich mir mal direkt anschauen, bin bisher noch nicht so weit bei den neuen Bildern vorgedrungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Small Talk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.