| Menü |
 |
|
 |
 |
 |
Home / Forum / Ein paar Worte!
Ein paar Worte!
| Autor |
Nachricht |
350(L)user Frischling
|
Verfasst am: 08.09.2005 22:38 Titel: Ein paar Worte! |
|
|
Also ich muss schreiben,das es mich bestätigt;doch nicht meine Meinung geändert zu haben, dieser Fotografenseite den Rücken zu kehren!
Dieses Vorhaben entstand vor allem wegen der Aussagen des User's MR 400WATT!
Ich finde es eine Frechheit sich über 9 von 10 Fotos mit klugscheisserischen wichtigmachenden Getippse über andere Fotos zu äussern ohne es wirklich besser zu können!
Selbst nur 3 recht gute Pics auf der sonst lahmen HP aber grooss austeilen! Ich bin in einigen Foren/HP verschiedener Interessen unterwegs,aber sowas liest man selten!
Lieber 400er! Mach es doch mal besser,wie wäre es damit???? Die negativen Aussagen bez. Aktpics kannst du doch gleich mal umsetzten und dann die tollen Ergebnisse posten! Ich finde diese Pics qualitativ sowie umgesetzt sehr gut und sie heben sich bez. den anderen schon hervor!
Ich will nicht sagen das das Alter über gute oder schlechte Pics bestimmt,aber vielleicht solltest mal das grüne hinter den Ohren verlieren und dann kritisieren!
Danke nochmals an den Admin(Alex) für sein offenes "Auge" und seiner Reaktion!
lg ALEX |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Site Admin

|
Verfasst am: 09.09.2005 10:28 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Antwort auf deine PN war anders gemeint, du sollst dich mit dem user aussprechen und es eventuell nochmal versuchen hier bilder hochzuladen. Mit dem user Aussprechen sollte nicht Öffentlich sein sondern per Pn - so wie du dich auch bei mir über ihm Beschwert hast.
Achja - Admin bin eigentlich nur ich und ich hatte letztens keine reaktion, das einzige was ich getan habe war ein paar tipps zu geben. ich habe in die geschichte nicht eingegriffen, ich habe mich nicht an mr400watt gewandt mit deiner beschwerde (das sollst gefälligst du selbst machen).
Den Rosenkrieg können sich die 2 User gerne über PN ausmachen, angriffe und rosenkriege will ich im forum nicht und deswegen -> thread geschlossen. _________________ rate da pix |
|
| Nach oben |
|
 |
mr400watt premium

|
Verfasst am: 12.09.2005 10:14 Titel: |
|
|
nur um mal darauf zu reagieren.
ich will keinerlei fotos schlecht machen sondern mitteilen was ich anders machen würde. dazu mache ich eben vorschläge die man zumindest durchdenken kann.
wer in ein forum postet muss auch kritik vertragen können, denn von aussagen wie *super, toll genial, makellos* hat man nichts außer sinnlose bauchpinselei.
ich hab auch nicht gesagt dass meine page das beste zu bieten hat. sie dient eher dazu inhalte zur vefügung zu stellen, aber das steht ja schon alles in einem anderen thread
falls du keine meinungen und kritiken mehr möchtet bitte ich dich dies öffentlich kund zu tun dass nicht weitere member den fehler begehen dem sinn des forums zu folgen.
ned bös sein, es is nett gmeint
greez - mr400watt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |