| Menü |
 |
|
 |
 |
 |
Home / Forum / Darstellung in Opera
Darstellung in Opera
| Autor |
Nachricht |
hank0r Frischling
|
Verfasst am: 18.10.2005 00:20 Titel: Darstellung in Opera |
|
|
Hallo zusammen,
leider funktioniert die Darstellung in Opera nur sehr schlecht, zB werden die Farben teilweise falsch dargestellt, was dazu führt, dass manche Sachen einfach nicht zu sehen sind.
Könnte das bitte mal jemand testen?
Denn ich nutze nun mal Opera, und ist doof, weil ich so mit der Seite nichts wirkliches anfangen kann..
mfg
hank0r |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Site Admin

|
Verfasst am: 18.10.2005 01:05 Titel: |
|
|
wie ist es gemeint das die farben falsch dargestellt werden?
ich hab mir die seiten natürlich auch mit opera angesehen und getestet - sehr viel unterschied besteht da nicht, und wenn dann eigentlich nicht farblich (hauptsächlich werden nur wenige gewisse elemente falsch angeordnet...)
will der sache natürlich auf den grund gehen - brauche dazu aber eine detailiertere beschreibung
habe mir die seiten gerade nochmal mit opera angesehen - viel ist mir nicht aufgefallen |
|
| Nach oben |
|
 |
hank0r Frischling
|
Verfasst am: 18.10.2005 01:19 Titel: |
|
|
Naja, da warden einige angeblich verschiedene Farben genau gleich angezeigt, was dazu führt, dass man natürlich häufig mal schwarze Schrift auf schwarzem Grund nicht erkennt, und daher auch EInstellungslinks und anderes einfach nicht sichtbar ist.
Und blind über die Seite fahren, in der Hoffnung man findet was, ist halt nicht so das wahre...
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Site Admin

|
Verfasst am: 18.10.2005 14:25 Titel: |
|
|
hört sich schlimm an - wie gesagt, bei meinen opera tests habe ich nichts gefunden. wenn du mir noch ein beispiel geben könntest auf welcher seite soetwas auftritt würde mir das noch ziemlich helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mr400watt premium

|
Verfasst am: 25.10.2005 19:19 Titel: |
|
|
also ich verwende opera 8.0 bzw in der firma opera 8.5 und habe dazwischen auch schon 8.2 gehabt in der firma ... funkt alles einwandfrei.
welche version verwendest denn?
kannst ja mal updaten wennst gerade lust hast, sin glaub ich 3,5 mb für opera 8.5 und is auch freeware seit einiger zeit.
greez - mr400watt |
|
| Nach oben |
|
 |
enano Frischling
|
Verfasst am: 02.11.2005 11:16 Titel: |
|
|
Bei Opera kommt es auch oft darauf an, als was er sich "ausgibt"
| Code: |
Als Opera ausgeben
Als Mozilla ausgeben
Als Internet-Explorer ausgeben |
Habe in meinem Forum mit EINIGEN Opera-Benutzern das gleiche "Problem".
Woran es liegt, ist schwer auszumachen, da es in der Regel ja einfache HMTL-Befehle sind, welche ja eigentlich jeder Browser gleich deuten und ausgeben sollte ...  _________________ ° ein Dömitz-Forum http://www.d4um.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |