Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Hat jemand eine Idee???
Hat jemand eine Idee???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Vorschläge & Feedback
Autor Nachricht
julu_blue
Aktiver Member

: 132

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 19:00    Titel: Hat jemand eine Idee??? Antworten mit Zitat

wie man die leute dazu bringt, ein bisschen mehr feedback abzuliefern - sprich - etwas mehr kommentare unter bilder zu schreibn? ich stelle fest, dass per 11.12.05 zwar 136 mitglieder angemeldet sind, es gibt jedoch nur eine handvoll, die brav kommentare schreiben. was tun denn die anderen? es ist schade, denn wenn diese fleissigen schreiber - es sind immer die selben, und mehr als 10 sind es wohl nicht - mal nix von sich geben, scheint die seite in einen dornröschenschlaf zu fallen Sad ich finde es auch sascha gegenüber nicht ganz fair, denn er bemüht sich immer wieder die seite noch zu verbessern, neue features einzubauen usw. um uns einen angenehmen rahmen zu bieten.

lg
julu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romy
Teammitglied

: 500

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julu,
mir geht es genauso. Ich hab seit ein paar Tagen nicht mehr reingeschaut, weil es mir hier einfach zu "langweilig" war, ehrlich gesagt.
Ich hatte das Gefühl, Ihr "Wiener" wollt lieber unter Euch bleiben. Wir Rheinländer werden kaum beachtet.

Heute wollte ich einen neuen Versuch starten und kann leider keine Bilder uploaden. Habe Sascha schon eine PN geschickt.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das neue Layout sehr gut gefällt. Es ist jetzt übersichtlicher als vorher.

Liebe Grüße
Romy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Romy
Teammitglied

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt erscheint sogar folgender Hinweis:

< Sie sind nicht angemeldet oder haben nicht die erforderlichen Rechte für diese Seite! >

Ich bin angemeldet. Oder bin ich ausgeschlossen worden?
Fragen über Fragen.

LG Romy
julu_blue
Aktiver Member

: 132

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

@romy - also was mich betrifft ist die herkunft völlig nebensächlich. es geht doch in erster linie um fotos! ich denke ein club kann nur dann funktionieren, wenn sich jede(r) an die nase fasst und ein wenig dazu beiträgt.

lg
julu

ps: ich denke, sascha bastelt gerade wieder an der seite, also wenn es jetzt störungen gibt wie deine meldung, kann es vermutlich nur daran liegen und wird ganz sicher nur temporär auftreten Wink
Sascha
Site Admin
Site Admin

: 803

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

es ist am system selbst nichts gemacht worden, nur am aussehen.

aber dein problem hatte ich auch schonmal, kommt selten vor wenn die zuletzt eingetragene zeit wo du dich eingeloggt hast mit der jetzigen durcheinenader kommt. in wahrheit bist du ausgeloggt, angezeigt wird aber das du eingeloggt bist... einfach nochmal einloggen, ausloggen und wieder einloggen - ich hatte dieses problem selbst wie ich mit dem internet explorer und mit dem firefox versuch habe mich gleichzeitig einzuloggen - ansonsten abwarten bis deine session wieder abgelaufen ist. das sind 5 minuten (also müssten jetzt schon vorbei sein Wink)
Romy
Teammitglied

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sascha,
leider besteht das Problem immer noch, wenn ich ein Bild uploaden will, kommt dieser Hinweis:

"Sie sind nicht angemeldet oder haben nicht die erforderlichen Rechte für diese Seite!"

Ich warte mal bis morgen und versuch es erneut.

LG Romy
Sascha
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Romy, das müsste gehen, ansonsten bitte gleich wieder melden Smile

So, nun wegen den angesprochenen "Wiener unter sich"
hobby-fotografen hat ursprünglich mit einer .at domain gestartet, die Besucher kamen aber auch von der Schweiz und aus Deutschland... aber eben nur um zu schauen und diese haben sich nicht Registriert... also habe ich eine .com Domain gekauft um nicht alleine für die Österreicher dazusein. Es funktionierte und es haben sich dadurch dann auch die Schweizer oder die Deutschen registriert. Wenn die Seite nur für Österreicher da sein sollte dann würde ich bei der Registrierung ja ein Extrafeld einbauen "Nur für Österreicher" Wink

lg
sascha
psykoman
Member

: 119

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmmm
Also ich komme in letzter Zeit wenig zum Bilder machen, sprich nicht so viele Uploads von mir. Kommentieren tu ich Bilder die mir sehr gut gefallen, auch beim Bewerten. Fehler an meinem System: Bilder die nicht so gut sind und vielleicht kritischer Kommentare bedürfen damit der Fotograf was lernen kann werden eher nicht berücksichtigt. Warum? Weil ich eher noch ein Anfänger bin, und teilweise nicht weis wie ichs sagen soll, oder was überhaupt mir am Bild nicht taugt. Ich möchte keine unqualifizierten Kommentare abgeben um den Fotografen nicht in eine falsche Richtung zu lenken.
just my 2 cents

Geri
Sascha
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

psykoman hat Folgendes geschrieben:
hmmmmmm
Also ich komme in letzter Zeit wenig zum Bilder machen, sprich nicht so viele Uploads von mir. Kommentieren tu ich Bilder die mir sehr gut gefallen, auch beim Bewerten. Fehler an meinem System: Bilder die nicht so gut sind und vielleicht kritischer Kommentare bedürfen damit der Fotograf was lernen kann werden eher nicht berücksichtigt. Warum? Weil ich eher noch ein Anfänger bin, und teilweise nicht weis wie ichs sagen soll, oder was überhaupt mir am Bild nicht taugt. Ich möchte keine unqualifizierten Kommentare abgeben um den Fotografen nicht in eine falsche Richtung zu lenken.
just my 2 cents

Geri

ich glaube das man sehrwohl auch als anfänger "fotogötter" (oder einfach bessere fotografen Very Happy) kritisieren darf und kann. jeder mensch empfindet anders und nimmt dinge anders auf. sobald ein fotograf ein foto ausstelt muss er damit rechnen das er auch kritik einstecken muss. Smile
Pete
Member

: 728

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

< Ich hatte das Gefühl, Ihr "Wiener" wollt lieber unter Euch bleiben. Wir Rheinländer werden kaum beachtet >

Genau den Eindruck habe ich auch. Außer Julu hat keiner eine Anmerkung von den "Alteingesessenen" unter eines meiner Bilder geschrieben.

Schade, denn eigentlich gefällt mir diese Community - aber generell ist es hier zu ruhig.
Sascha
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Pete hat Folgendes geschrieben:
< Ich hatte das Gefühl, Ihr "Wiener" wollt lieber unter Euch bleiben. Wir Rheinländer werden kaum beachtet >

Genau den Eindruck habe ich auch. Außer Julu hat keiner eine Anmerkung von den "Alteingesessenen" unter eines meiner Bilder geschrieben.

Schade, denn eigentlich gefällt mir diese Community - aber generell ist es hier zu ruhig.

muss aber ein zufall sein - ich bemühe mich zb. das ich kommentare schreibe... komme nur leider zu selten dazu (bin zb. mit einigen sachen auf der todo liste nochnicht fertig).

sonst gibt es nicht viele alteingesessene... julu ist regelmässig und oft da, der rest schaut sporadisch immer wiedermal vorbei (mal öfter, mal weniger).
Cano
Aktiver Member

: 89

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pete hat Folgendes geschrieben:
Außer Julu hat keiner eine Anmerkung von den "Alteingesessenen" unter eines meiner Bilder geschrieben.

Sascha bemüht sich auch noch redlich, aber ansonsten sieht es ausgesprochen dünn aus, was die "Alteingesessenen" anbelangt. Von den Neuzugängen lassen sich einige schon gar nicht mehr blicken.

Ich finde die hier herrschende Lethargie ebenso bedauerlich wie demotivierend. Ich erwarte ja gar keine hochqualifizierten Kommentare oder tiefsinnige Anmerkungen, aber wenn überhaupts nichts kommt, macht die Sache keine rechte Freude. Da ist die Resonanz bei der FC ja noch größer, obwohl es dort eine reine Glücksache ist, wenn ein hochgeladenes Bild überhaupt wahrgenommen wird.

Da ich hier ausschließlich Bilder zeige, die schon woanders kommentiert und bewertet wurden, macht mir die hier gepflegte Kommentierungsabstinenz zwar nicht viel aus, aber schöner fände ich es doch, wenn es in diesem Portal etwas lebhafter zuginge.

Gruß
Cano
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Vorschläge & Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.