Finde es sinnvoll das die Fotos von Streetlife ja nicht mit dem Namen des Nutzers versehen sind. Aber wenn man auf ein Userprofil geht kann man anhand des letzten Bildes sehen das es reingestellt wurde
Verfasst am: 10.09.2007 19:58 Titel:
Is bekannt. Hab überlegt ob ich es rausnehmen soll. Hatte dann aber keine Zeit und fand es auch nicht für sinnvoll. Es gibt ja auch noch andere wege herauszufinden von wem das Bild ist.
Also für ganz neugierige wurden hintertürchen offengehalten. Da ich aber davon ausgehe bzw. hoffe das nicht alle so neugierig wie Startrail sind lass ich es so *ggg*
Müsste einfach zuviel deaktiviert werden und das würde den Betrieb abseits des Wettbewerbs nicht gut tun.
Nicht neugierig bin durch Zufall drauf gekommen und dachte ich erwähne es mal. Stimme so und so für jedes Bild ab und Urteile nur nach dem was mir gefällt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.