Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Erotikagentur sucht Hobbyfotografen bundesweit
Erotikagentur sucht Hobbyfotografen bundesweit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Werbung
Autor Nachricht
Anja
Frischling

: 0

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 11:09    Titel: Erotikagentur sucht Hobbyfotografen bundesweit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wir sind eine Erotikcommunity und suchen bundesweit ein bis zwei Dutzend ambitionierte Hobbyfotografen, die Modelle aus der Rotlichtszene passend ablichten können.

Das ganze läuft wie folgt ab:
1. Übersenden von drei bis vier Beispielfotos, damit wir sehen, ob Du was kannst.
2. Persönliches Gespräch am Telefon
3. Erstellung eines Kurzprofils mit Beispielbildern
4. Damen melden sich direkt bei Dir (oder über uns) und fordern ein Shooting an.
5. Eine Bildauswahl wird an uns übersandt.

Dieser Job wird nicht bezahlt, die Bildrechte werden komplett an uns bzw. die Dame übertragen.

Für manche kein Traumjob, weil die Bezahlung fehlt, für andere der Traumjob schlechthin, weil man ständig neue, scharfe Ladies kennen lernt.
In der Regel fällt bei jedem 5. Job allerdings noch ein bezahltes Anschlußshooting an - das liegt an Dir, wie gut Du bist und wie Du Dich rüber bringst.

Weitere Infos gerne per Mail an anja@phoning.de

LG Anja

PS: Hallo Forenbetreiber, ich hoffe die "Werbung" ist für Euch ok. Evtl. kriegen wir nach persönlichem Gespräch auch einen Deal hin, so dass Bildergebnisse bei Euch ausgestellt werden dürfen. Wir haben bisher 9 Fotografen bundesweit im Einsatz, um die 30 sollen es einmal werden. Ein späterer bezahlter Einsatz ist in Planung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha
Site Admin
Site Admin

: 826

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 11:31    Titel: Re: Erotikagentur sucht Hobbyfotografen bundesweit Antworten mit Zitat

Anja hat Folgendes geschrieben:

PS: Hallo Forenbetreiber, ich hoffe die "Werbung" ist für Euch ok. Evtl. kriegen wir nach persönlichem Gespräch auch einen Deal hin, so dass Bildergebnisse bei Euch ausgestellt werden dürfen. Wir haben bisher 9 Fotografen bundesweit im Einsatz, um die 30 sollen es einmal werden. Ein späterer bezahlter Einsatz ist in Planung.

Ich hätte zwar zuerst eine Kontaktaufnahme gewünscht, lasse es aber erstmal im Forum. Die Fotografen sollen selbst entscheiden ob sie das machen wollen. Bei vielen wird die Rotlichtszene und die Bildrechtevergabe erstmal eine negative Meinung hervorrufen (auch bei mir).

Werden sich aber User über dieses Thema beschweren werde ich es entfernen.
Ansonsten kann ich nur sagen das es keine Offizielle Kooperation mit hobby-fotografen ist (Anmerkung für die User).

Und: Fotografen können gerne Fotos hier ausstellen, allerdings keine Agenturen oder Communitys. Regel lautet das man Urheber des Fotos sein muss um es hier auszustellen (Nutzungsrechte sind zu wenig). Wenn sich eure Fotografen dazu entscheiden ist es kein Problem, allerdings gibt es für den Aktbereich auch eine gewisse Grenze (ich vermute nur!).
TSPaddy
Frischling

: 7

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich:
Die Mädels haben die Kohle und verdienen ihr Geld damit und wenn das Forum die Anzeigen der Mädels sich auch noch bezahlen lässt, dann sinds schon 2...
...und dann soll der Fotograf, der im Endeffekt der Einzige ist, desser Technik richtig Geld kostet leer ausgehen und hält nichtmal Rechte?
Für meinen Geschmack ziemliche Abzocke!!!
Oliver M.
premium
premium

: 1143

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich TSPaddy an. Fotos haben wollen und wir wo die ganze Arbeit haben sollen auch noch unsere Rechte abgeben.

So was nenne ich Frechheit! Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Werbung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.