Verfasst am: 10.01.2008 15:49 Titel: Qualität der Thumbs
Mir ist aufgefallen das die Qualität der Thums hier doch recht dürftig ist. Zum Teil ist es schon fast ein Rätselraten was den da auf dem Foto sein könnte so stark wurden sie Komprimiert. Kann man da die Komprimierung nicht etwas weniger stark machen und den Thums 3-5 Kb mehr zugestehen?
Gruss Mirco _________________ Das war nicht ich, es war mein böser Klon!
Es macht vom Gesamteindruck der Seite einfach mehr her ob man nun ein Thumb mit lauter Klötzchen anschaut, oder einen Thumb wo man erkennen kann was Überhaupt auf dem Foto ist.
hatte bis jetzt auch keine probleme am 23" cinema display... am 30" is alles schon ein wenig zu klein... aber bei 2560 x 1600 px auflösung ist das sowieso überall.
Und natürlich kann nicht viel rauskommen wenn man bilder auf so eine kleine grösse komprimiert. sollen ja nur ein anhaltspunkt sein. _________________ rate da pix
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.