Registrierte Benutzer

Beim nächsten Besuch
Automatisch Anmelden?
» Password vergessen
» Registrierung
Menü

Home / Forum / Canon EF-S 18-55 IS / EOS 450D Kit?
Canon EF-S 18-55 IS / EOS 450D Kit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Objektive, Zubehör
Autor Nachricht
othan
Member

: 21

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 10:58    Titel: Canon EF-S 18-55 IS / EOS 450D Kit? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich melde mich mal seit langem wieder zu Wort Wink

Da demnächst die neue Canon EOS 450D Lieferbar sein soll, habe ich überlegt ob ich nicht meine alte Lumix in die Tonne kippen soll und mir endlich was richtiges zu kaufen. Nun habe ich aber eine Frage zum Kit-Objektiv:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Canon nun nicht mehr das alte (verhasste) Objektiv mitliefert, sondern ein neues mit (viel?) besserer Qualität?

Leider Spuckt mir Google kaum resultat aus, da die Cam noch fast nirgens Lieferbar ist und selten mit dem Kit-Objektiv getestet wird.

Im moment habe ich folgendes Zusammengestellt:

EOS 450D mit Kit Objektiv
EF 50 mm 1.8 II
Speedlite 430-EX
8 GB SDHC6 Speicherkarte

Zusammen ca. 1000 Eur

Hoffe das dies in den nächsten Tagen meine neue Ausrüstung wird Wink
Jasmin
Frischling

: 233

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die Kamera zuzulegen. Deshalb hab ich schon sofort die richtige Homepage parat. Du kannst die wie folgt bestellen:

Canon EOS 450D Kit mit EF-S 18-55/3,5-5,6 IS für 758,99 EUR
Canon EOS 450D Kit mit EF-S 18-55 IS + 55-250 IS für 979,00 EUR

LG
Jasmin

PS. Wenn Du die homepage wissen magst, dann schreib mir am besten per PN, ich guck hier nicht immer rein. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
othan
Member

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann hat die 450d wohl wirklich ein neues Kit-Objektiv erhalten.

Dann brauch ich nur noch warten bis sie endlich lagern ist :/

PS: Ich bestell lieber in der Schweiz, kostet weniger Porto und die Cam ist hier auch um ~640 Eur gelistet Wink

Arrow http://www.toppreise.ch/prod_132921.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deejayhermaen
Member

: 362

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi othan,
hab dir mal aus einem sehr kompetenten Forum die Testmeinung vom user `nugget finder´ kopiert. Fotos dazu kannst über den link unten bei picasa anschauen.

"Für mich eine klare Kaufempfehlung!
.. hatte ja gehofft dem Test bei photozone glauben zu können und bin happy Euch mitteilen zu können das dieses Objektiv wirklich klasse ist!
Bei Offenblende in allen Brennweitenbereichen schärfer als mein 50mm/1.8 bei 2.8!!!
Aus der Hand gelingen Bilder mit 1/6s und vollen 55mm!

Wer sich die erforderlichen €uronen spart, sollte sich genau überlegen was er mit der Optik gern fotografieren möchte.
Für Architektur, Innenraum, Landschaftsfotografie und für Produktfotografie sehr zu empfehlen.
Mit der 250D UND ODER 500D Nahlinse kann man auch schon etwas in den Bereich der Makrofotografie eintauchen.
Wer aber starke Freistellung liebt und noch kein Portraitobjektiv hat sollte noch mal so viel Geld ansparen und sich vielleicht lieber das Tamron 17-50mm/2.8 kaufen.

Dieses Objektiv ist auf jeden Fall ein gutes Einsteigerobjektiv welches besonders Kompakt-Umsteiger schnell glücklich macht. Man braucht nicht über irgendwelche Blendeneinstellungen nachzudenken, nimmt fast immer Offenblende, erhält knackscharfe Fotos und auch in dunklen Kircheninnenräumen kann mit ISO 400 Dank IS aus der Hand ein ordentliches Foto entstehen... "

http://picasaweb.google.co.jp/nugget.finder/Canon1855mmIS?authkey=n28rz-OLpCA

Hier kannst du auf einer der besten internationalen Testseiten alles über das Objektiv nachlesen (Englisch).

http://www.dpreview.com/lensreviews/canon_18-55_3p5-5p6_is_c16/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
othan
Member

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, Danke für die Meldung, jetzt kann ich noch weniger gut schlafen bis die Cam endlich Lagernd ist Razz
othan
Member

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

[x] bestellt

hat mich zwar knapp 1100 eur gekostet, dafür sollte sie noch diese Woche eintreffen Very Happy
othan
Member

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

othan hat Folgendes geschrieben:
[x] bestellt

hat mich zwar knapp 1100 eur gekostet, dafür sollte sie noch diese Woche eintreffen Very Happy

http://www.chb-web.ch/download/pics/first_pic_from_eos450.jpg Very Happy

kann kaum erwarten, bis endlich gscheides wetter ist Razz

/edit: sry for tripple post
deejayhermaen
Member

: 362

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch , das sieht doch schon mal ziemlich gut aus, bei dem Wetter Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum » Objektive, Zubehör Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.